Fribourg, mon amour ! Seit 18 Ausgaben haben die Ici d'Ici-Abende das grosse Vergnügen, die aufstrebende lokale Szene zu unterstützen und ihr die Möglichkeit zu geben, vor einem entdeckungsfreudigen Publikum aufzutreten!
Ina-Ki : Zweistimmiger polyphoner Gesang, Streicher und andere schamanische Instrumente begleiten uns bei einem Tauchgang in tiefste Abgründe. Ihre multiethnischen Kompositionen sind von ihren Reisen und inneren Erkundungen inspiriert.
Nausicaa ist ein Duo aus Stimme und Gitarre, welches euch auf eine poetische Reise voller Musik mitnimmt. Im Laufe der Zeilen und Noten folgen auf Melancholie Wut und Lebensfreude in Originalkompositionen und einige Coverversionen, um euch in eine intime Retro-Atmosphäre zu versetzen, in welcher jedes Lied zu einem an uns gerichteten Geständnis wird.
« De la musique française épurée, sans aucun artifice, pour n’en garder qu’un condensé d’émotions. »
In den nebligen Gefilden von Fribourg hausen vier musikalische Geister, die sich unter dem Namen Ghoast zusammengefunden haben. Mit ihren schweren Gitarrenriffs und düsteren Klängen nehmen sie ihr Publikum auf eine stonige Reise mit. Auf der Bühne entfesseln sie eine Energie, die selbst den steifsten Nacken zum Mitwippen bringt. In den düsteren Gemäuern der Schweizer Stoner-Szene wollen sie sich einen festen Platz erspielen und lassen ihre Fans nach mehr rufen.
Ojin, ehemaliges Mitglied von Le Flux, bietet euch Rap in allen Variationen.
Ihr dürft euch auf eine Reise durch verschiedenste Ambiancen freuen.