Seit 17 Ausgaben haben die Ici d'Ici-Abende das große Vergnügen, die aufstrebende lokale Szene zu unterstützen und ihr die Möglichkeit zu geben, vor einem entdeckungsfreudigen Publikum aufzutreten! Ein Abend, vier Konzerte, 5.- Eintritt und viele wunderbare Momente! An diesem Abend machen wir Platz für Ina-Ki + Asdrem + Missgrace + Landing Cliffs!
Ina-Ki : Zweistimmiger polyphoner Gesang, Streicher und andere schamanische Instrumente begleiten uns bei einem Tauchgang in tiefste Abgründe. Ihre multiethnischen Kompositionen sind von ihren Reisen und inneren Erkundungen inspiriert.
Check out the bandcamp von ihnen !
Asdrem ist ein Künstler, der seine Musik auf intensive und leidenschaftliche Weise zum Ausdruck bringt. Lasst euch in ein Universum voller Emotionen entführen, das euch sicherlich in Bewegung bringen und mitreissen wird.
Sich trauen, sich auszudrücken und wirklich zu zeigen, wer man ist? Diese Angst, zu stören und nicht den gesellschaftlichen Kriterien zu entsprechen, hat Missgrace, eine junge Freiburger Künstlerin, hinter sich gelassen. Von Afro bis R'n'B, von Rap bis zu sanften Melodien hat sie in der Musik die Freiheit gefunden, endlich alle Facetten ihrer Persönlichkeit anzunehmen.
Landing Cliffs ist das Soloprojekt des Multiinstrumentalisten Jake Holland. Dieses Konzert wird ebenfalls die Vernissage seiner ersten EP sein ! In seiner EP verarbeitet der junge Künstler die verschiedenen Hindernisse, denen er in seinem Leben als junger Erwachsener begegnet ist, durch energiegeladene Riffs und eine für den Post-Rock typische Melancholie.