Zwei Freiburger Metal-Grössen haben sich zusammengetan, um euch ein grosses Konzertprogramm für einen Unterstützungsabends des Abyss Festivals zu bieten! Denn das ist die Metal-Szene: Freundschaft, gegenseitige Hilfe, Solidarität und immer viel Bier!
Eine Horde von Blastbeats gegen die Inflation, Grindcore mit politischen Forderungen, wie man sie liebt, Schluss mit der Zärtlichkeit, her mit der Wutt! Das Quartett aus Genf, Lausanne, Biel und Bern hat sich sehr schnell auf mehreren internationalen Tourneen sowie auf den Bühnen des Obscene Exteme Festivals und des Fluff Festivals bewährt.
Grey Lips wurde in Genf gegründet. Die Stadt der Friedensverträge, der Kommunikation zwischen den Völkern, der grissen internationalen Instanzen, aber auch eine Stadt der Banker, Rohstoffhändler und Steuerflüchtlinge. Die 2017 gegründete Band richtet ihre Aussagen auf Reverb, beschwörende Anschuldigungen und phrygische Tonleitern aus und schafft so eine kalte Welle des Punk, die dir vom ersten Dezibel an um die Ohren fliegen wird.
Upload lärmt aus dem Sensebezirk heraus und sprengt die Grenzen des traditionellen Metal mit elektronischen Elementen und einem modernen Sound. Die junge Band, die 2020 geboren wurde, spielt mit verschiedenen Einflüssen und wird sowohl junge als auch ältere Fans schwerer Rhythmen ansprechen.