Konzert

Swift Guad (F) + L’Hexaler (B) + Antoino (CH) // Vernissage

Rap
Konzert
Türöffnung 20:30 | Beginn 21:00
Ticket
23.00CHF

Le Nouveau Monde et Textures présentent : 
Swift Guad (F)
+ L’Hexaler (B)
+ Antoino (CH) // Vernissage

Konzert | Rap
Türöffnung 20h30, Beginn 21h
Member : 11,50.- / Normalpreis : 23.- / Solipreis : 33.-

Um die Verbindung zur Rap-Sektion des Literaturbegegnungsfestivals Textures herzustellen, gibt es eine Kollaboraion, um euch einen Abend der Extraklasse zu präsentieren! Über Frankreich, Belgien und eine heimische Vernissage wird der Rap Conscient mit dieser Traumbesetzung geehrt!

Swift Guad, der Narvalo aus Montreuil, ist ein Eckpfeiler des unabhängigen französischen Raps. Er ist dank seiner kräftigen und rauchigen Stimme, seiner rohen und sinnvollen Schreibweise und seines einzigartigen Universums unverkennbar. Auf der Bühne offenbart dieser Autor, Komponist und Interpret eine unbestreitbare Leichtigkeit.

Als Mitglied und Gründer des Kollektivs "La Fine Equipe" ist L'Hexaler zu einer unumgänglichen Figur in der belgischen und französischsprachigen Rap-Szene geworden. Sein Schreibstil spiegelt seine Authentizität wider, die von einem klaren und scharfen Flow unterstützt wird. Sein Rap verfolgt das Ziel, die Grundwerte des Hip-Hop zu nähren und zu bewahren. Er kommt mit seinem neuen Album nach Freiburg, welches im März 2023 erscheinen wird.

Antoino, der neue sichere Wert des Freiburger Raps, kehrt ins Nouveau Monde zurück. Diesmal mit zusätzlichen Musikern und der Vernissage seiner neuen EP "Face au monde"! Antoino hat zunächst den Jazz durchlaufen, eine Musik der Improvisation und der Freiheit, die ihn auch heute noch begleitet. Er ist nicht nur Autor, sondern komponiert und arrangiert auch seine ästhetisch anspruchsvollen Instrumente. Manch einer würde sagen, es ist der Sound, der in seinen Adern fliesst. Dann das Bedürfnis zu schreiben, seinen Kummer und seine Melancholie mit einfachen und ausgewählten Worten zu erzählen.

Alle Infos zum Festival Textures gibt es hier: https://www.textures.ch/ 

 

 

https://www.instagram.com/antooino/

https://www.instagram.com/lhexaler.officiel/

https://www.instagram.com/swiftguadoff/