Konzert

Week-end Rap & Trap 4 : Arma Jackson (CH) + AMAK (CH) + Zeela (CH) // Vernissage

Rap & Trap
Konzert
Türöffnung 20:30 | Beginn 21:00
Ticket
23.00CHF

Week-end Rap & Trap 4 :
Arma Jackson (CH)
+ AMAK (CH)
+ Zeela (CH) // Vernissage

Konzert | Rap Trap Pop
Türöffnung 20h30, Beginn 21h | 23.-


In den letzten Jahren ist die Schweizer Musikszene regelrecht explodiert und hat der französischsprachigen Musik neues Leben eingehaucht. Muddy Monk, Danitsa, Makala oder Flèche Love. Jeder von ihnen hat eine einzigartige Ausstrahlung. Auch eine besondere Rille. Und wenn wir von Schweizer Groove sprechen, ist Arma Jackson der Prinz des Genres. Er ist ein Fan von Michael Jackson und seine Musik besteht aus Kontrasten. Von Paradoxien. Zweifel und Ambitionen, die sich unter einem tanzenden Schleier verbergen, der auf der Kreuzung von Genres errichtet wurde. Zwischen Egotrip-Rap, Neo-Soul-Sounds, Acid Pop und House-Musikalität. Das Universum von Arma Jackson einzigartig und macht extrem süchtig. Denn es ist ihm gelungen, mit Hilfe von Experimenten eine echte Alchemie zwischen allen Komponenten seiner Musik zu schaffen. Eine Formel, die er auf seinem ersten Album perfekt anwendet: Ideal.

A.M.A.K (All men are kids), ein Name, der an ihre feurige Begegnung in der Jugendzeit erinnert, ist ein Kollektiv von Musikern, die einen bewusst ignoranten Rap entwickeln, der darauf abzielt, markante Klänge mit trashigen Texten zu verbinden. Die Gruppe besteht aus Mugen, 777 Christos, Attila le z und Ricci the geist, alle aus Freiburg. Ihr kennt sie, ihre Live-Shows sind selten, also geniesst sie!

Jay alias Zeela kommt ursprünglich aus Freiburg und ist seit seinem 15. Lebensjahr an den verschiedensten musikalischen Projekten beteiligt! Von den Bühnen des Greenfield Festivals mit seiner Hip-Hop-Band Rock Fensta über Ibiza als DJ bis nach Los Angeles als Schlagzeuger und Produzent für Madd Galaxy ist Zeela ein Tausendsassa. Zum ersten Mal in seinem Leben startet er ein Soloprojekt. Seine Musik ist sowohl ein Tagebuch als auch ein offenes Buch, das für jeden zugänglich sein soll. Er produziert, schreibt, nimmt auf und mischt alle seine Tracks. Ein persönlicher Ansatz, der es ihm ermöglicht, mit seiner inneren Stärke in Kontakt zu kommen. Ein Future-Beats-Projekt mit Pop- und Elektroeinflüssen, welches die Geschichte seines Lebens erzählt, seine Freudenmomente, seine Traurigkeit, seine Enttäuschungen, seine Liebe.
Einige Zeit vor der Pandemie veröffentlichte Zeela seine erste Single "You", ein Stück, das seinem Sohn und seiner Frau gewidmet war, die er nur durch sein iPad sehen konnte, während er mit Kamasi Washington auf Tournee war. Es folgten einige Konzerte und drei weitere Singles, darunter "Flaws", ein feat. mit Pablo.

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr

 

https://www.facebook.com/ArmaJacksonOfficiel/

https://www.facebook.com/allmenarekids/

https://www.instagram.com/zeelaprod/