Konzert

La Pegatina (ESP)

Le Nouveau Monde und Ebullition präsentieren :
Ska Punk Rumba
Türöffnung 20:00 | Beginn 20:00

Le Nouveau Monde und Ebullition präsentieren :
La Pegatina (ESP)
+ Šuma Čovjek (CH) // ABGESAGT !
Konzert im Ebullition | Ska Punk Rumba
Türöffnung 20h | 10.- Member, 20.- im Vorverkauf, 23.- an der Abendkasse, 30.- Solipreis


Es klingt wie ein schlechter Witz, aber nein! Šuma Čovjek müssen ihren Auftritt zum dritten Mal absagen, da ein Mitglied der Mannschaft Corona erwischt hat. ABER: La Pegatina werden da sein, um Ebullition für mehr als 1h45 lang auf den Kopf zu stellen. Eine riesige Show, die man nicht verpassen sollte! Um den Abend zu starten, wird ein super DJ für Stimmung sorgen!
Wenn ihr Ticket zurückerstattet wollt und somit DAS Konzert des Jahres verpassen wollen, könnt ihr das hier tun:

Petzi: Eine Anfrage direkt an Petzi stellen.
See Ticket: Eine Anfrage direkt an See Ticket stellen
Weezevent: Eine Mail an info@nouveaumonde.ch schreiben
Verkaufsstelle: Direkt mit der Verkaufsstelle absprechen

Das Konzert findet im Ebullition in Bulle statt - http://www.ebull.ch/ !

Nachdem sie La Pegatina zweimal absagen mussten (gebrochenes Knie der Sängerin, dann Covid), hält das Nouveau Monde durch und unterschreibt! Da der Veranstaltungsort zu diesem Zeitpunkt durch das FIFF belegt war, entstand eine wunderbare Zusammenarbeit mit unseren Freunden vom Ebullition, so dass die grösste Party des Jahres doch noch stattfinden kann!

La Pegatina ist eine grosse Explosion der Gefühle, der Wahnsinn auf der Bühne. Die Begeisterung ist ansteckend bei jeder Aufführung. In fünfzehn Jahren Tournee hat die Gruppe über tausend Konzerte in nicht weniger als 24 Ländern gegeben. Ihr Stil ist abwechslungsreich: Auf lateinamerikanische Rhythmen folgen katalanischer Rumba und Ska, dann wieder Stadionlieder, kombiniert mit Punk-Delirium. Vielseitig und auf der Suche nach etwas Neuem, hat La Pegatina bereits sechs Alben, einen Dokumentarfilm und ein Videospiel veröffentlicht. Nutzen Sie die Chance, sie in einem kleinen Saal zu sehen !

Zum Auftakt des Abends kommen Šuma Čovjek und präsentieren ihr neues Album "Fata Morgana"! Šuma Čovjeks Klänge bleiben auch auf der neuen Platte unnachahmlich. Die liebevoll inszenierten Songs reichen von melancholischen Balladen bis hin zu Balkan-Pop. Sprachlich sind wieder akrobatische Sprünge zwischen den Sprachen zu erwarten, zwischen Französisch, Kroatisch und Arabisch.

https://www.lapegatina.com

 

https://sumacovjek.com/