Kollaboration

Cinnay - Nucleus the album (Listening Session)

Listening Session
Türöffnung 19:30 | Beginn 19:30

Cinnay - Nucleus the album (Listening Session)
Listening Session | Im Nouveau Monde
19h30 > 22h | Eintritt frei

Seit der Veröffentlichung seines Debut Studioalbums "SUPERNOVA" im 2020 ist der 22 Jahre alte Murtener Cinnay nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Mit viel Bühnenerfahrung, regelmässigen Releases und der Unterstützung des Künstlerkollektivs Netrum Records, welches er gemeinsam mit dem Murtener Produzent und DJ 88eastBoae gründete, hat er sich seinen Platz und seine Relevanz in der Szene erarbeitet.

Seit mittlerweile 5 Jahren sind Cinnay und sein Tag Eins Begleiter 88eastBoae in der urbanen Künstlerszene aktiv. Gemeinsam mit  dem Zürcher Rapper und Sänger JUNG ÄM bespielte das Duo bereits im 2019 schweizweite Bühnen und durfte Stereo Luchs auf seiner Off Season Tour begleiten. Nach der schweizweiten SUPERNOVA Tour gemeinsam mit dem Berner DAWILL meldet sich Cinnay nun mit seinem neuesten Meisterwerk Nucleus.

Nach über zwei Jahren harter Arbeit wird im Juni 2022 sein neuestes Studioalbum Nucleus das Licht der Welt erblicken. Ein einzigartiges, diverses und sehr persönliches Album mit internationalem Potential. Musikalisch wie auch visuell soll mit Nucleus ein neuer Standard für urbane Schweizer Musik gesetzt werden. Mit verschiedenen Rhythmen, kreativen Melodien und tiefgründigen Texten soll das Solo Album für jede und jeden etwas dabei haben. Zurück zum Innersten, dem Persönlichsten, zurück zum Essentiellen - Nucleus.

https://www.instagram.com/cinnaythesavage/?hl=fr