Familie

Chocolat Show : Ito au pays des sons

Von der Theatergruppe Le Son du Bruit (F)
Familie | Musikalisches Märchen
Türöffnung 10:00 | Beginn 10:00
Ticket

Chocolat Show : Ito au pays des sons
Von der Theatergruppe Le Son du Bruit (F)
+ L’île aux Trésors im Ostflügel vom Ancienne Gare

Familie | Musikalisches Märchen
Empfohlen ab 3 Jahren, zahlungspflichtig ab 3 ans | 40 Minuten

Brunch 10h | Aufführung 11h
Preis mit Brunch : Adultes 25.- | Kinder 15.-
Preis ohne Brunch : Adultes 20.- | Kinder 10.-


Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr


"iTo" ist ein einzigartiger Charakter, der uns in seinen musikalischen Garten einlädt. Dieser "Instrumentenmensch" spielt mit seinen ganzen Körper, als wäre er ein Instrument. Er nimmt uns mit auf eine klangliche Reise entlang der Küsten Asiens, Afrikas, Südamerikas und Europas. Wir werden javanische, chinesische oder tibetische Gongs, die Sanza, den Charango, mehrstimmige Lieder und Tiere mit überraschenden Klängen hören.
Ein echter Favorit des Nouveau Monde Kids-Teams!

https://www.gonzalocampo.com/release/ito/

https://www.ile-aux-tresors.ch/