Konzert

Abgesagt ! Duell der Pianos

Musikalisches Duell zwischen Jazz und klassischer Musik
Spektakel
Türöffnung 16:30 | Beginn 17:00

Abgesagt !
Duell der Pianos

Mit Florian Favre, Lucas Buclin und Niklaus Hégelé
Musikalisches Duell zwischen Jazz und klassischer Musik
Türöffnung 16h30, Beginn 17h | 11.5.- Member, 23.- normal, 33.- Solipreis

ABGESAGT!
Leider müssen wir die Aufführung des Klavierduells absagen und das tut uns sehr leid. Der Termin wird nicht nachgeholt.
Sie haben bis zum 31. März 2022 die Möglichkeit, sich auf diese Weise das Geld zurückerstatten zu lassen:
Weezevent: Schreiben Sie an info@nouveaumonde.ch
Verkaufsstelle: Direkt bei der Verkaufsstelle melden

Much love und hoffentlich bis bald,
das Nouveau Monde


Ihr kennt das Prinzip. Ihr habt es bereits mit Begeisterung bei uns gesehen! Aber diesmal kommt noch eine weitere Herausforderung hinzu: Das Klavierduell wird komplett auf Deutsch stattfinden, eine grosse Premiere!

Eine einzigartige und ansprechende Show, originell und untypisch. Witzig und technisch, musikalisch und theatralisch, für Gross und Klein.

Zu meiner Linken: Lucas Buclin, ein berüchtigter klassischer Pianist, entschlossen und gnadenlos. Als Absolvent zahlreicher international renommierter Schulen kann er Beethoven in sechs Sprachen und in beide Richtungen rezitieren. Zu meiner Rechten: Eleganz, Leichtigkeit, Freiheit, Lockerheit, Jazz und aktuelle Musik. Florian Favre steht seinem Gegner in nichts nach, er fühlt sich in allen Bereichen wohl, tippt mit zehn Fingern und man muss sich vor ihm in Acht nehmen.
In der Mitte, zum ersten Mal, Niklaus Hégelé. Ein bekannter Schiedsrichter, kompromisslos und ohne Grenzen. Seine Herausforderungen lassen keinen Raum für Fehler, er wird unnachgiebig und unerschrocken sein.

Dieses Duell wurde so konzipiert, dass es sowohl Experten als auch Amateuren, Kindern (ab 10 Jahren) und Erwachsenen gefällt! Es lebe die Musik!

Photo : Alex D. | @alex77monochrome

 

http://www.florianfavre.com/
http://lucas.buclin.org/
https://hegele.ch/