Familie

ABGESAGT ! Chocolat Show : Ito au pays des sons

Von der Theatergruppe Le Son du Bruit (F)
Familie | Musikalisches Märchen
Türöffnung 10:00 | Beginn 10:00

Abgesagt ! Chocolat Show : Ito au pays des sons
Von der Theatergruppe Le Son du Bruit (F)
+ L’île aux Trésors im Ostflügel vom Ancienne Gare

Familie | Musikalisches Märchen
Empfohlen ab 3 Jahren, zahlungspflichtig ab 3 ans | 40 Minuten

*Chocolat Show - abgesagt !*
Aufgrund der Situation, die ihr alle kennt, müssen wir leider die Chocolat Show von Ito absagen. Das tut uns sehr leid. Derzeit haben wir kein neues Datum gefunden, daher empfehlen wir euch, die Tickets zurückerstatten zu lassen (Infos unten).
Es sei denn, ihr wollt uns unterstützen, dann habt ihr unsere ganze Liebe. Freut euch auf bessere Zeiten!

Sie haben bis zum 28. Februar 2022 die Möglichkeit, sich auf diese Weise Ihr Geld zurückerstatten zu lassen:
Petzi: Direkt eine Mail an Petzi schreiben
See Ticket: Direkt eine Mail an See Tickets schreiben
Weezevent: Schreiben Sie eine Mail an info@nouveaumonde.ch
Verkaufsstelle: Direkt mit der Verkaufsstelle besprechen


"iTo" ist ein einzigartiger Charakter, der uns in seinen musikalischen Garten einlädt. Dieser "Instrumentenmensch" spielt mit seinen ganzen Körper, als wäre er ein Instrument. Er nimmt uns mit auf eine klangliche Reise entlang der Küsten Asiens, Afrikas, Südamerikas und Europas. Wir werden javanische, chinesische oder tibetische Gongs, die Sanza, den Charango, mehrstimmige Lieder und Tiere mit überraschenden Klängen hören.
Ein echter Favorit des Nouveau Monde Kids-Teams!

Corona Update
Das Café Culturel de l'Ancienne Gare und das Nouveau Monde wenden die 2G-Regel an: Konsumation nur im Sitzen + Maskenpflicht

https://www.gonzalocampo.com/release/ito/

https://www.ile-aux-tresors.ch/