SOME OF THE MISSING ONES FESTIVAL [IV] - VHS EDITION

Das Nouveau Monde und Hummus Records präsentieren:
SOME OF THE MISSING ONES FESTIVAL [IV] - VHS Edition
http://someofthemissingones.com
Mit Unterstützung der Fondation Suisa, Pro Helvetia und der Valiant Bank.
Sendung : Türöffnung 19h30, Beginn 20h | Kollekte ab 5.-, Reservation stark empfohlen
Mediathek : 16h-20h | Kollekte
Zwei Abende mit Live-Übertragungen aus dem Nouveau Monde und einer interaktiven Ausstellung, um 16 auf VHS aufgenommene Künstler zu präsentieren!
Das DIY-Songwriting- und Micro-Publishing-Festival, welches von Louis Jucker, Out of Gas, Les Mains Sales und Hummus Records initiiert wurde, ist dieses Jahr für seine vierte Ausgabe zurück.
.... nach der Kassette, 7"-Vinyls und CD-Rs liegt der Schwerpunkt in diesem Jahr auf VHS.
Das Konzept in diesem Jahr:
6 Künstlerkollektive aus der Westschweiz werden in ihrer Werkstatt ein punkiges Fernsehstudio einrichten.
Unsere mobilen Technik-Teams werden 16 Schweizer Bands aufnehmen, alles gemischt und geschnitten auf 100% analogem VHS. Diese Bänder werden an das Nouveau Monde geschickt, das sich ab dem 23. Mai in einen Schweizer VHS-Punk-TV-Fernsehturm verwandelt.
Vor Ort im Nouveau Monde:
Ein in der Galerie installierter Mediathek-Videoclub wird es dem Publikum ermöglichen die neuen VHS, sowie alle massiven analogen Archive des Festivals zu visualisieren.
Unsere Sendung am Abend :
Am Sonntag, den 23. und Montag, den 24. um 20 Uhr findet auf der Bühne des Nouveau Monde eine analoge TV-Show statt. Es wird VHS-Material vom Wochenende, Berichte, Gastauftritte und einen ganzen Haufen extravaganter Boni enthalten. Die Show wird live auf der Peer-to-Peer-Webplattform des Festivals gestreamt, die auf lokalen Servern und Open-Source-Software basiert. Es ist auch möglich, die Show im Saal des Nouveau Monde zu besuchen, aber bitte beachten Sie, dass die Plätze sehr limitiert sind !