Konzert

selenn (CH) // Vernissage + Northfolk & Matt Mathews (CH)

Folk Electro Pop
Konzert
Türöffnung 20:00 | Beginn 20:30
Ticket
15.00CHF

selenn (CH) // Vernissage
+ Northfolk & Matt Mathews (CH)

Konzert | Folk Electro Pop
Türöffnung 20h, Beginn 20h30 | 15.-


selenn transportiert seine Emotionen durch einen betörenden und veredelten Electro-Folk, wie seine neue EP "Archipel" beweist. Der sensible bärtige Mann mit der androgynen Stimme wird von zwei Cellistinnen begleitet und zeichnet im Trio eine Klanglandschaft, die an die großen Räume erinnert. Der aus Freiburg stammende Songwriter schöpft aus dem bewegenden und inspirierenden Material von Künstlern wie RY X, Novo Amor und The XX. So beseelt wie beruhigend, ist seine Musik ein organischer Kokon aus der Zeit, um sich besser mit der Welt, die uns umgibt, zu synchronisieren.

In diesem Jahr 2021 konkretisieren Northfolk und Matt Mathews das Projekt, ihre beiden künstlerischen Universen zusammenzubringen, indem sie gemeinsam auf der Bühne auftreten, für eine Show, die aus ausgewählten und neu arrangierten Stücken ihres persönlichen Repertoires besteht. Northfolk ist aus Matts Sicht die Stärke und Authentizität des Pop-Folk-Songwritings, gepaart mit der Melancholie sensibler und tiefer Klänge sowie einfacher und reiner Texte.
Matt Mathews ist aus der Sicht von Northfolk ein solider Routinier, eine Leichtigkeit auf der Bühne und ein Charisma, das mit der Sensibilität einer weichen und reinen Stimme sowie einer rasanten und delikaten Schrift verbunden ist.

https://selennmusic.com/

https://www.northfolk.ch/

https://matt-mathews.com/