Konzert

KT Gorique (CH) + Iklos (CH)

Rap Hip-Hop Trap Afrobeats
Konzert
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:30

KT Gorique (CH)
+ Iklos (CH)
+ Afterparty mit DJ Ruff

Konzert | Rap Hip-Hop Trap Afrobeats
Türöffnung 21h | 20.- im Vorverkauf, 23.- an der Abendkasse

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt

KT Gorique's neues Album "AKWABA" (in Baule - ivorischer Dialekt - bedeutet dieses Wort "Willkommen") wurde im Mai 2020 veröffentlicht und war eine musikalische Bombe! Zwischen Rap und Reggae tauchend, in einem persönlichen Futur-Roots-Stil, bringt uns KT Gorique dank ihrer scharfen Texte betörende Musik in einem einzigartigen Konzept, eine Mischung aus Fiktion und Realität. KT Gorique als sicherer Wert der Hip-Hop-Szene, welche bei jedem Konzert ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellt, kommt mit ihrer ganzen Band, um das Nouveau Monde auf den Kopf zu stellen, vor einem Publikum, das von den ersten Reimen an erobert ist!

Die Essenz des Projekts von Iklos ist es, einen Raum zu schaffen, in dem jeder frei sein und sich ausdrücken kann. Iklos hat erst relativ spät in die Welt der Musik Fuss gefasst und hat sie seither nie wieder verlassen. Am Anfang diente das Schreiben vor allem als Mittel zur Selbsttherapie. Während er seine Flows durch persönliche Texte schärfte, erkundete er nach und nach Afrobeats, die nun sein lyrisches Universum mit einer warmen und tanzbaren Energie färben.
Auf der Bühne wird er von DJ OVE und einer Crew von Tänzern begleitet und garantiert eine Show, die Lust auf Bewegung macht. Gemeinsam mit seinem Team und dem Publikum schafft er einen "Vibe": eine Energie, mit der sich jeder auf seine Weise verbinden kann, und aus dieser Verbindung entstehen Einheit und Austausch. Sein Motto: vom Herzen, über den Kopf, bis zu den Hüften.

 

https://www.facebook.com/ktgoriquecouteausuisse

https://www.instagram.com/iklos_/