Konzert am Mittag

Jeudi-Midi : Iklos (CH)

Konzert am Mittag
Rap Afrobeats
Türöffnung 12:00 | Beginn 12:15

Jeudi-Midi : Iklos (CH)
Konzert am Mittag | Rap Afrobeats
Türöffnung 12h, Beginn 12h15 | Eintritt frei

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr


Die "Jeudi-Midi" tun gut: eine echte Auszeit vom Alltag! Und ihr scheint sie zu mögen. Deshalb bieten wir euch einen neuen frischen Wind. Mit Unterstützung von Iklos, welcher hier in Residenz sein wird (Residenz unterstützt durch den Kulturdienst des Kantons Freiburg), um sein Konzert mit KT Gorique am nächsten Tag bei uns vorzubereiten. Nehmt eure besten Sandwiches oder kauft sie beim Café Ancienne Gare und geniesst es!

Die Essenz des Projekts von Iklos ist es, einen Raum zu schaffen, in dem jeder frei sein und sich ausdrücken kann. Iklos hat erst relativ spät in die Welt der Musik Fuss gefasst und hat sie seither nie wieder verlassen. Am Anfang diente das Schreiben vor allem als Mittel zur Selbsttherapie. Während er seine Flows durch persönliche Texte schärfte, erkundete er nach und nach Afrobeats, die nun sein lyrisches Universum mit einer warmen und tanzbaren Energie färben.
Auf der Bühne wird er von DJ OVE und einer Crew von Tänzern begleitet und garantiert eine Show, die Lust auf Bewegung macht. Gemeinsam mit seinem Team und dem Publikum schafft er einen "Vibe": eine Energie, mit der sich jeder auf seine Weise verbinden kann, und aus dieser Verbindung entstehen Einheit und Austausch. Sein Motto: vom Herzen, über den Kopf, bis zu den Hüften.

https://www.instagram.com/iklos_/