Konzert

It It Anita (B) + Nostalgie Plage (CH) + Jean-Michel (CH)

Noise Rock & Zouk
Konzert
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:30
Ticket
15.00CHF

It It Anita (B)
+ Nostalgie Plage (CH)
+ Jean-Michel (CH)

Konzert | Noise Rock & Zouk
Türöffnung 21h | 15.-

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr


Die belgischen Rocker It It Anita verwöhnen uns mit einem Leckerbissen. Seit ihrem letzten Album "Laurent" (2018) und der darauffolgenden 150-Gigs-Tour durch Europa definitiv in den Rang einer Alternative-Rock-Referenz erhoben, legen die vier Jungs mit "Sauvé", einem neuen Album in massivem Noise nach, das im Sommer 2020 in Frankreich aufgenommen wurde.

Nostalgie Plage ist eine Allstar-Band mit Mitgliedern von A Baker, Rectangle, Apéritif und Fat Wang. Und ihr Stil? Zouk-Math-Bosanova-Rock !

Jean-Michel. Nichts wert aber schnell. Purer und derber Bolze Punk. Musik, die durstig macht. Irgendetwas zwischen Toilet Surf Rock und Pissoir Punk. Man möchte trinken um zu vergessen.

https://www.facebook.com/ItItAnita

https://www.instagram.com/nostalgie_plage/

https://www.instagram.com/jeanmichel_punk/