Konzert

Glauque (B) + Saymen The Man (CH) // Vernissage

Konzert
Rap Hip-Hop Electro
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:30
Ticket
20.00CHF

Glauque (B)
+ Saymen The Man (CH) // Vernissage

After Dj El Luchador im Café

Konzert | Rap Hip-Hop Electro
Türöffnung 21h | 20.- im Vorverkauf, 23.- an der Abendkasse

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr


Geheimtipp, Vernissage und Zweisprachigkeit sind die Schlagworte dieses verrückten Abends!

Die Stadt Namur, bekannt für ihre Ruhe und ihre belgische Gemütlichkeit, ist die Spielwiese einer der faszinierendsten Bands in diesem Moment. Auf der Landkarte der aktuellen Musik markiert Glauque das Gebiet mit seiner starken Identität. Offen für elektronische Experimente, modifiziert die Gruppe die DNA des Hip-Hop und sprengt die Codes des Chanson. An der Spitze ihres eigenen Labels Ecluse befreien sich die fünf Jungs von Codes, um die Werte einer anderen, wirklich radikalen Ästhetik zu verteidigen. Aus Überzeugung setzt die Gruppe auf handwerkliches Geschick, individuelle Fähigkeiten und einen unerschütterlichen Teamgeist. Bei Glauque ist der kreative Prozess sehr instinktiv. Jeder bringt seine eigene Sensibilität, seine eigenen Einflüsse, seine eigene Ästhetik mit. Dieser ständige Fluss an neuen Ideen skizziert die Konturen einer freien, hybriden, völlig ungehemmten Musik. Glauque ist eine Gruppe, die sich zwischen Algorithmen und Newsfeeds bewegt, um ihre eigenen Wahrheiten zu etablieren.

Heute Abend ist die Premiere des neuen Albums des Freiburger Saymen The Man: "Säubschtfahrend"! In diesem Album greift er die "Like and Dislike"-Gesellschaft an, er parodiert die Silicon-Valley-Gemeinde und lässt das Google-Fahrzeug gegen eine Wand fahren. Der Rapper lädt euch ein, hinter die Fassaden von Instagram zu blicken und die Nacht tanzend mit ihm zu verbringen.

https://www.glauque.be/

 

https://saymentheman.ch/