Kollaboration

Explora - Limbiq (CH) // Vernissage + Yokonoe (CH) // Vernissage + Igor Iov (CH)

Das Nouveau Monde und die Universität Freiburg präsentieren : Explora
Rock Indie Pop
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:30

Das Nouveau Monde und die Universität Freiburg präsentieren : Explora
Limbiq (CH) // Vernissage + Yokonoe (CH) // Vernissage + Igor Iov (CH)
+ After DJ mit Mister Record

Konzert | Rock Indie Pop
Türöffnung 21h | Eintritt gratis

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr


Wir freuen uns, den Abend des Tages der offenen Tür der Universität Freiburg zu organisieren! Dies gleich mit drei Konzerten, darunter zwei Plattentaufen und einem After-Dinner-DJ, der uns daran erinnert, dass ein Universitätscampus auch ein Ort für Partys und Zusammenkünfte ist. Und alle Bands der Veranstaltung haben einen Bezug zur Uni! Hier ist das Programm:

Igor Iov
Solokünstler mit Gitarre und Pad
21h30 – 22h15

Igor Iov, Absolvent von The Voice Switzerland und der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und Management, bietet ein elektroakustisches Set mit seiner letzten EP und einigen neuen Stücken.
https://igoriov.com/

Yokonoe
Vernissage | Indie-Pop, Post-Rock
22h30 – 23h15

"Yokonoe ist tot, lang lebe Yokonoe! Diese Gruppe hat mehrere Leben. Das ist jedenfalls das Mindeste, dass wir zu Yokonoe sagen können. Nachdem er 2011 die Bad Bonn Kilbi oder Paleo in Brand gesetzt hat, spielt Yokonoe einige Jahre lang die schlafende Prinzessin. Benoît, das letzte Mitglied der Band, ein ehemaliger Student der Musikwissenschaft, der Ägyptologie und der Kommunikations- und Mediensoziologie, hat sich mit Claire, einer Absolventin der Tierzellbiologie und der Neurobiologie zusammengetan. Yokonoe versucht nun den Rock in uns zu wecken und das neueste Album zu veredeln, nachdem er von verschiedenen Erfahrungen, zahlreichen Reisen und der Vaterschaft genährt wurde.
https://yokonoe.bandcamp.com/

Limbiq
Vernissage | Indie Rock Pop
23h30-00h30
«Innocent Elephant», so lautet der Name des ersten Albums von Limbiq.
Die drei Freiburger Musiker von Limbiq, die bereits auf der Explora-Bühne 2018 vertreten waren, krönen mit der Stimme von Adrian Naas, Doktorand in Psychologie und Psychotherapie, ein ereignisreiches Jahr.
https://www.facebook.com/limbiqband/

Dj Mister Record
After | All styles, come on and dance
00h30 – 03h00

Vier Jahrzehnte Musik von einem ehemaligen Studenten der Geschichte: Dj Mister Record bietet Ihnen einen Abend voller Hits. Verpasst nicht diese Gelegenheit, das Nouveau Monde in Brand zu setzen !


https://events.unifr.ch/explora/fr/

Dieser Event (der Abend im Nouveau Monde) findet mit Covid-Zertifikat statt, um noch mehr Spass zu haben !

Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt.
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/covid-zertifikat.html#-1018071014
https://www.onedoc.ch/de/