Konzert

Elynn The Green (CH)

Folk Pop
Konzert
Türöffnung 20:00 | Beginn 20:30

Elynn The Green (CH)

Konzert | Folk Pop
Türöffnung 20h, Beginn 20h30 | 15.-


Seit ihrem Debüt im Jahr 2011 singen sie über die Geister der Vergangenheit, verlorene Lieben und die Landschaften, die ihr Leben geprägt haben. Irina und Stephanie, die das Duo Elynn the Green bilden, werden von den Seelen ihrer Vorfahren und den Erinnerungen an ihre Kindheit bewohnt, die sie seit den Schulbänken zusammen erleben. Umgeben von namhaften Musikern, die an der Komposition dieses neuen Albums beteiligt waren, stellen sie heute, nach drei Jahren Abwesenheit und zwei Kindern, eine Platte vor, deren Variationen uns in ein neues Genre führen.
Die Geschichten, die sie uns erzählen, sind berührend und aufrichtig. Der Reichtum ihrer stimmlichen Bandbreite, zwischen Gospel, Blues, Ethno-Musik und reinem Folk, sowie ihr Sinn für Melodie macht ihre Musik voller Nuancen, Schatten, aber auch Perspektiven.


https://www.elynnthegreen.ch/