Konzert

Cee-Roo: World Loops

Kreation von Cee-Roo, Nicolas Gschwind und Arnaud Carnal
Audio-visuelle Performance
Türöffnung 20:30 | Beginn 21:00
Ticket
15.00CHF

World Loops
Kreation von Cee-Roo, Nicolas Gschwind und Arnaud Carnal
Audio-visuelle Performance
Türöffnung 20h30, Beginn 21h | 15.- im Vorverkauf, 18.- an der Abendkasse

Im Oktober letzten Jahres haben wir versucht, das 25-jährige Jubiläum des Nouveau Monde zu feiern, unter anderem mit einer Kreation des brillanten Cee-Roo. Dieser Event musste leider noch am selben Tag abgesagt werden. Aber mit Kraft und Überzeugung ist er zu unserem grössten Vergnügen zurück!

Kommt und entdeckt das neue Werk des Bieler Künstlers Cee-Roo, begleitet von Nicolas Gschwind und Arnaud Carnal. Eine audiovisuelle Kreation, in der Cee-Roo und seine Begleiter Bilder und Klänge aus der ganzen Welt verwenden um Live-Soundtracks zu erstellen. Die Aufführung am Donnerstagabend findet bestuhlt statt, um einen chilligen Donnerstag zu gewährleisten. Am Freitag gibt es ein Stehkonzert mit DJs, die bis spät in die Nacht zum Tanzen anregen!

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr


http://www.ceeroo.ch/
https://www.facebook.com/ceeroo/