Konzert

BARON.E (CH) // Vernissage + Miston (CH)

Konzert
Electro Pop
Türöffnung 20:30 | Beginn 21:00
Ticket
15.00CHF

BARON.E (CH) // Vernissage
+ Miston (CH)
Konzert | Electro Pop
Türöffnung 20h30, Beginn 21h | 15.-

Einlass mit Covid-Zertifikat = geimpft oder negativer Test weniger als 48 Stunden alt
Mehr Infos unter:
https://www.h-fr.ch/de/coronacheck-hfr


BARON.E macht alles richtig! Anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen EP CRÉATURE bieten sie uns zwei Nächte zum Feiern. Und sie werden von Künstlern begleitet, die sie lieben: das Freiburger Duo Miston am Donnerstag, die schöne Entdeckung Terrier und ein kraftvolles Afterparty-DJ-Set mit dem Point76-Team am Freitag.

Das Duo BARON.E setzt seltsam verknüpfte Gefühle in Musik und Worte, ein Rezept mit vielfältigen und überraschenden Geschmacksrichtungen. Von ihrem Universum geht eine festliche Melancholie aus, eine heftige Zerbrechlichkeit, ein Wunsch zu tanzen und gleichzeitig zu weinen. Ein zweistimmiger Cocktail voller Energie und Revolte einer falsch goldenen, nostalgischen und verträumten Jugend.

Bei Miston dreht sich alles um Liebesschleifen und verträumten Pop. "Wir vertreiben uns die Zeit mit Melodien. Wir verjagen Traurigkeit mit Melancholie. Wir haben Freude daran, aus Langeweile zu weinen. Wir singen nicht auf Englisch, denn Französisch ist schon schwierig genug. Wir komponieren nachts, wenn alle Katzen grau sind, wenn wir Harmonien finden, die uns gefallen, wenn die Texte ein bisschen blumig sind und von unserem normalen Leben handeln und unseren ständigen Zweifeln erzählen. Wir lassen es fliessen, wir warten nicht auf irgendetwas, wir bürsten uns in Richtung der Haare."

https://www.baronbarone.com/

https://www.facebook.com/LepetitMiston