Party

ABGESAGT - Silvester : Disney World !

Das Nouveau Monde und das Café de L'Ancienne Gare in Feierlaune
Eine wunderschöne Welt
Türöffnung 22:00 | Beginn 22:00

UPDATE COVID / 21.12.2021 
Aufgrund der neuen Gesundheitsbeschränkungen wird die Neujahrsfeier abgesagt. 
Sie haben die Wahl zwischen: 

1- Keine Rückerstattung der Tickets als Unterstützung für das Nouveau Monde ❤️ 
2- Die Tickets wie folgt zurückerstatten lassen:
Tickets, die auf PETZI oder STARTICKET/ SEETICKETS gekauft wurden, Rückerstattungsanfrage direkt an die jeweilige Ticketverkaufsstelle. 
 
Über WEEZEVENT gekaufte Tickets per E-Mail an: billetterie@nouveaumonde.ch 


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

-------------------------------------------   

Das Nouveau Monde und das Café de L'Ancienne Gare in Feierlaune
Silvester : Disney World !
Eine wunderschöne Welt | Party
Türöffnung 22h | 15.- bis am 01.12 | 20.- bis am 31.12
Abendkasse 25.- (oder 20.- mit Verkleidung zum Thema)

Wir wollen uns nicht selbst belügen: Das Jahr 2021 war nicht das glücklichste Jahr unseres Lebens. Aber gleichzeitig lieben wir, genau wie Disney, die Happy Ends! Am Silvesterabend werden wir also gemeinsam von einer besseren Welt träumen: Der Disney-Welt. Wir treffen uns um 22 Uhr im Ancienne Gare, mit eurem besten Disney-Kostüm, um diese festliche Nacht in fröhlicher, guter Stimmung, mit guten Gefühlen und vor allem einem tollen Team von guten Leuten zu verbringen. Und natürlich: mit einem Lächeln und Champagner, wie immer. Am nächsten Tag werden wir sagen können: Sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende und hatten höllische Kopfschmerzen.