Concert & Party

Guts & Les Akaras de Scoville (F)

DJs Gimbir et La Brise (CH)
Afro Funk Hip-Hop Disco
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Guts & Les Akaras de Scoville (F)
DJs Gimbir et La Brise (CH)

Türöffnung 21h | 20.- im Vorverkauf, 23.- Abendkasse

 

Achtung : Liebe auf den ersten Blick !

Guts ist ein Mann des Schattens. Für ihn ist es nicht nötig, um jeden Preis das Licht zu suchen, sein Lebenslauf reicht als ausgezeichnete Visitenkarte. Man findet seine Handschrift hinter vielen Künstlern, aber vor allem ist er dafür bekannt, den funkigen Sound von Alliance Ethnik geprägt zu haben. Seine musikalische Entdeckungsreise treibt ihn immer weiter in Richtung Electro-Funk, Afro-Disco und Space Jazz und kennt keine Grenzen, was er bei der Komposition seines 2016 erschienenen Albums «Eternal» bewiesen hat.

 

2017 ist das Jahr seiner EP «Stop The Violence», aber auch von «Beach Diggin’5», die den Abschluss einer Serie bildet, die in Zusammenarbeit mit seinem Partner Mambo entstanden ist und immer noch manchen Sommer leuchten lässt. Mit seinem neuen Werk «Philantropiques» schlägt Guts, unterstützt von seiner ebenfalls neuen Liveband Akaras de Scoville, eine andere Richtung ein und nimmt uns mit auf eine Reise, die im Zeichen des Afro-Tropicals steht. Resultat: noch mehr Vibes, mehr Soul, mehr Groove, mehr Wagemut und mehr Verrücktheit! Man bewegt sich zwischen Brasilien, der Karibik und Afrika und verliert dank Afro-Trance, dröhnenden Bässen und spektakulärer Percussion komplett die Sinne…und man kann bis zum Umfallen oder zur Dehydration zu unnachgiebigem Funk tanzen! Geniesst es, es ist eins seiner letzten Konzerte mit diesem verrückten Projekt!

 

DJs Gimbir und La Brise werden ihre besten Scheiben auflegen, um diesen schönen Abend in Schwung zu bringen und ihn dann auch abzuschliessen.

 

https://www.facebook.com/GutsOfficial/
https://www.facebook.com/Dj-Gimbir-1967252243313152/