Repas - Concert aux loges

Da Silva (F)

Le Nouveau Monde und Ylin Prod
Chanson
Türöffnung 18:30 | Beginn 21:00

 

Das Konzert ist ausverkauft !

 

Abendessen und Konzert in der Loge des Nouveau Monde | Chanson

Türöffnung 18h30, Abendessen 19h30, Konzert 21h | 40.- : Konzert + Abendessen + Getränke während des Abendessens / 15.- Konzert ohne Abendessen

 

Für dieses zweite Abendessen mit Konzert, organisiert vom Team von Ylin Prod, freuen wir uns, den grossen Künstler Da Silva bei uns begrüssen zu können. Er ist sanft, diskret, anarchistisch, eine strahlende Persönlichkeit mit Liedern voller Melancholie. Er ist mit einem neuen Album zurück, das sich «Au revoir Chagrin» nennt und eine Art ist, das Leben optimistischer anzugehen und eine neues Kapitel aufzuschlagen. Er ist der perfekte Gast um einen Moment in einem persönlichen Kreis in unserer schönen Loge zu verbringen und den Menschen kennenzulernen, der sich hinter dem Künstler versteckt.

 

Es wird sehr empfohlen, zu reservieren: prod@ylinprod.com (bitte angeben, ob mit oder ohne Abendessen).

 

 

 

 

 

http://www.dasilva-officiel.com/  
https://www.ylinprod.com/