Konzert

Bob Wayne (US) // World Record Tour + La Piratrye! (CH)

Le Nouveau Monde und Le Trou präsentieren
Konzert | Country Folk Punk
Türöffnung 20:30 | Beginn 20:30

Le Nouveau Monde und Le Trou präsentieren:

Bob Wayne (US) // World Record Tour
+ La Piratrye! (CH)

Beginn 20h30 | Kollekte, im Café de l’Ancienne Gare

 Habt ihr schon einmal zu einem Weltrekord beigetragen? An diesem Abend ist es möglich! Bob Wayne wird am 1. Januar sein neues Album «Rogue» herausbringen und um das zu feiern, versucht er, 365 Konzerte in 365 Tag zu spielen! Bob Wayne ist das Paradebeispiel des DIY – er hat seine Karriere ohne Geld begonnen, ohne Manager, ohne Label, ohne fahrbaren Untersatz für die Tournee und ohne Vollzeitband im Hintergrund. Er definiert sich selbst als Gesetzloser, als einen Countrysänger mit Sinn für intelligenten Humor und einem Bauch voll Bier. «Man sollte nicht auf die Untätigkeit zählen», meint er, « Man muss losgehen. Das ist es, was ich tue. Und das ist es, was ich weiterhin tun werde.» Kommt, um ihm zuzuhören und ihn bei seiner Wahnsinnstournee zu unterstützen.

 La Piratrye! Ist eine Band, die aus zwei Bassisten besteht, die Gitarre und Mandoline spielen. Sie sind eindeutig besser im Witzereissen als in der Rechtschreibung und machen sowohl partytaugliche als auch ruhige Musik. Kauft ihre T-Shirts nicht, die Tinte wird die Waschmaschine nicht überleben. Aber wir wollen den Piraten das Gaunern ja nicht beibringen!

 

 

http://bobwayne.com/
https://www.facebook.com/BobWayneOfficial
https://www.facebook.com/letrousalavaux/