Konzert

Barcella (F) + Da Silva (F)

Chanson
Türöffnung 20:00 | Beginn 20:00

Barcella (F) + Da Silva (F)

Konzert | Chanson
Türöffnung 20h | 28.- im Vorverkauf, 30.- an der Abendkasse 

*Wir bitten Sie im Vorfeld, die Schutzmassnahmen zu COVID-19 sorgfältig durchzulesen:*
https://nouveaumonde.ch/de/informations-covid-19

 

Kleines Augenzwinkern an die Vergangenheit des Nouveau Monde! 2010 hat Barcella bei uns gespielt. Leider wurden zu wenig Tickets verkauft und so hatte Barcella die geniale Idee, für einige Privilegierten im Umkleideraum zu spielen. Da Silva hat im Februar auch in der Garderobe gespielt, aber dieses Mal war es so vorgesehen. Nun werden wir sie beide für einen grossartigen Abend ihre rockig angehauchten, französischen Chansons im Saal spielen lassen.

Barcella ist ein aussergewöhlicher, sonniger und moderner Dichter, der von Wagemut und Lebensfreude nur so strotzt. Er zählt zu den virtuosesten und erfindungsreichten seiner Generation. Als erfahrener Bühnendarsteller ist er mal Sänger, mal Musiker, dann Geschichtenerzähler oder Slamer. Als fesselnder und elastischer Künstler bewegt er sich von einem Stil zur anderen und treibt uns mit Finesse und Humor vor Lachen die Tränen in die Augen. Geniesst einen der letzten Termine seiner "Soleil"-Tour!

Der sanfte, diskrete, anarchistische Da Silva mit dem strahlenden Charakter  und den Liedern voller Melancholie, kehrt mit seinem neuen Album "Au revoir Chagrin" zurück. Eine Möglichkeit, das Leben mit einer optimistischeren Einstellung anzugehen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Er kehrt mit seiner Band zurück, um einen sehr persönlichen Moment zu teilen und die Möglichkeit zu bieten, den Menschen hinter dem Künstler zu treffen.



https://barcella.fr/

https://dasilva-officiel.com/