Konzert

Week-end Rap & Trap III: The Four Owls (UK) + Giant Papaya (CH)

After DJ Mugabo
Hip-Hop
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Presales 20.- , 23.- Abendkasse

Wir haben das Glück, DIE Stars der Engländer Hip-Hop Szene bei uns empfangen zu dürfen: The Four Owls! Ihre Alben “Nature's Greatest Mystery” (2011) und “Natural Order” (2015) sind unbestreitbar zu Klassikern der englischen Underground Music geworden. Fliptrix (Big Owl), Verb T (Bird T), BVA (Rusty Take-Off) und Leaf Dog (Deformed Wing) werden sich bei uns breit machen, das Nouveau Monde mit ihrem spöttischen Humor füllen und so die Zuschauer bestimmt schnell für sich gewinnen. Ein tolles Konzert in Sichtweite!

Giant Papaya ist eine englischsprachige Hip-Hop Gruppe aus Lausanne bestehend aus zwei Mitgliedern, die schon seit zehn Jahren zusammen, aber auch solo unterwegs sind. Es war deshalb höchste Zeit, dass sich die beiden an ihr erstes eigenes Album wagen: «Juice». Dieses Album (das exklusiv vor euch enthüllt wird) zeichnet sich durch einen klassischen boom bap Hip Hop mit einem groovigen Touch aus und lässt Platz für Gesang und viel Musikalität.
 

https://www.facebook.com/TheFourOwls/

Gratis mit der Karte 20Jahre100Franken
(
www.20ans100francs.ch)

 

Pictures