Concert & Party

Viva Cumbia !!!!! Captain Cumbia (F) + Los Orioles (CH)

+ Dj Gimbir
Cumbia-Beats & More
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00
Ticket
15.00CHF

Türöffnung 21h00 | 15.-

Als Multi-Instrumentalist, Sänger, DJ und Produzent ist "El Súper Desperado" von Ménilmontant ein Spezialist der Cumbia in all ihren Farben und Formen. In seinem Musik-Labor mixt und remixt er, experimentiert mit Mashups aus südamerikanischer Cumbia und Hip-Hop, Reggae Dance Hall und sogar Balkan-Beats. Auf der Bühne wechselt er ohne Mühe zwischen Platten und Melodica, Gesang und Güiro, seines seine eigenen Kreationen oder traditioneller Cumbia. Von diesem Showman animiert werdet ihr dem Tanzen nicht widerstehen können. Es lebe der Kapitän der Cumbia!

Man könnte denken, dass die sieben Musiker von Los Orioles wie eine Bande Gangster auf Weltreise überall, wo sie vorbeikamen, etwas haben mitgehen lassen. Die Cumbia in Kolumbien, den Dub in Jamaika, die Rhythmen und Gitarren in Westafrika, und nicht zuletzt die alternativen französischsprachigen Chansons. Ein Strudel aus gesungenen, gerappten oder vorgetragenen Texte inmitten einer Auswahl an Grooves aus der ganzen Welt.

http://captaincumbia.com

https://www.facebook.com/losoriolesmusic

Gratis mit der Karte 20Jahre100Franken
(www.20ans100francs.ch)