Konzert

Traktorkestar (CH) + Manta Youf (CH)

After DJs Gimbir & Bado Boy
Balkan Brass
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00
Ticket
18.00CHF

Traktorkestar (CH) + Manta Youf (CH)
After DJs Gimbir & Bado Boy

Türöffnung 21h | 18.- im Vorverkauf, 20.- Abendkasse

Šuma Čovjek müssen ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Zum Glück haben wir es aber geschafft, den Termin zu verschieben, sodass sie an der BROKEN LEGS NIGHT am 3. April mit LA PEGATINA auftreten werden, die ihr Konzert bei uns aus dem gleichen Grund annullieren mussten. Wir haben sie also ganz einfach vereint :) Entschuldigt diese Änderung!

Die geniale Band Mata Youf wird ganz spontan für Šuma Čovjek einspringen.

Manta Youf haben ihr erstes Album „Vol.1“ rausgebracht, das überzeugend geschrieben ist und mit seinem innovativen, abwechslungsreichen Klangdesign besticht. Das Album lädt den Zuhörer auf eine Reise durch Indie Rock, Ska, Dub und Electro-Elemente ein. Es ist mitreissend und komplex, aber auch absolut tanzbar! Das perfekte Projekt, um sich aufs Tanzen mit Traktorchester einzustimmen!

Vor zehn Jahren spielte Traktorkestar an einem Grillfest im Galgenfeld sein allererstes Konzert. Der Rest ist Geschichte. Nach über fünfhundert Konzerten im In- und Ausland, von Aberdeen bis Zenica, Aarau bis Zofingen, wilden Partys und netten Bundesratsempfängen, Hochzeiten und Beerdigungen, gehen sie zum Jahresende hin auf eine Jubiläumstournee mit neuem Programm. Tatkräftig unterstützt werden sie dabei von Gastmusikern, welche ihnen in dieser Dekade begegnet und ans Herz gewachsen sind. In hochkarätiger Besetzung bespielen sie gemeinsam die schönsten Festsäle entlang der A1.

https://www.traktorkestar.ch/