Humour

Thomas Wiesel | Nouveau spectacle en rodage

After à l’Ancienne Gare mit DJ Gimbir
HUMOR
Türöffnung 20:30 | Beginn 21:00
Ticket
23.00CHF
Sold Out

Türöffnung 20h30, Beginn 21h | 23.-

Bekannt geworden ist Thomas Wiesel durch sein scheinbar unschuldiges und nervenaufreibendes Auftreten auf der Bühne, im TV, im Radio, bei Benefizveranstaltungen und bei den Westschweizer Wirtschaftsforen. Nach ”Stand-Up” ist er mit einem neuen Stück zurück, in dem er mehr über sich spricht, über das, was in eigenartig macht, was ihn nervt und über diejenigen, die er nicht versteht. Er fand es schwierig, diese Beschreibung von sich in der dritten Person anzufertigen und so werdet ihr das Stück entdecken können, bevor es überhaupt fertig ist.

Das Stück wird auf Französisch aufgeführt.

http://www.thomaswiesel.com/