Quiz Night

Quiz Night Special Star Wars

Türöffnung 19:00 | Beginn 19:15

Türöffnung 19h00, Beginn 19h15
Einschreibung für Gruppen an maximal sechs Personen bis zum 26. November an julianna@nouveaumonde.ch.

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis… 

Es herrscht Aufregung im Nouveau Monde, die Armeen der Klonkrieger kämpfen gegen die Jedi-Ritter, um die Macht zu ergreifen. 

Die Rebellen kapitulieren nicht, sie verfügen über eine absolute Waffe gegen das boshafte Galaktische Imperium. 

Der Senat hat begonnen, im Geheimen eine neue, gepanzerte Weltraumstation zu installieren – wer wird die Galaxie retten? 

Ihr werdet es wohl verstanden haben: Weil die 9. Episode herauskommt, werden wir eure Erinnerung wieder aufzufrischen, um das Ende der Saga gebührend feiern zu können. Die Quiz Night wird euch auf Herz und Nieren prüfen: Was wisst ihr noch über Tattooine, Naboo und Mustafa?  

 

5 Zusatzpunkte werden jeder verkleideten Gruppe (ausgearbeitete Verkleidung)

gutgeschrieben.