Abendessen - Theater - Party

Le Nouveau Monde, l’Ancienne Gare und Sarigai präsentieren: Nightmare after Christmas - A tribute to Tim Burton

Türöffnung 22:30 | Beginn 18:30
Ticket
80.00CHF

Le Nouveau Monde, l’Ancienne Gare und Sarigai präsentieren:
Nightmare after Christmas - A tribute to Tim Burton

Theater “Mort par Hasard” von Meurtres et Mystères

Abendessen, Theater & Party

Theater-Abendessen 18h30, Party 22h30 | Theater-Abendessen: 80.- / Party : 15.- bis zum 01.12, 20.-, bis zum 31.12, vor Ort 25.- (oder 20.- für die, die sich verkleiden)

 

Das Nouveau Monde tut sich mit dem Ancienne Gare und dem Verein Sarigai zusammen, um euch einen einzigartigen Neujahrsabend zu bescheren. Dieses Jahr könnt ihr ein geselliges Abendessen geniessen, das Teil eines etwas verrückten Theaters sein wird. Ab 22.30 seid ihr dann natürlich alle zur grossen Party eingeladen, mit der wir unter dem Motto Tim Burton den Rutsch ins neue Jahr feiern. Um das passende Ambiente zu dem Ganzen kümmern sich Edouard und seine Kumpel am Mischpult. Lächeln, Grinsen, Verkleidungen, schöne Dekos, ein wahnsinniges Ambiente, Freunde und schon ist 2019 Geschichte!

 

INFOS Theater-Abendessen //

Aperitif und Abendessen im Café de l’Ancienne Gare.

Theater “Mort par Hasard” der Kompanie Meurtres et Mystères.

Ab 18h30. Aperitif + Mahlzeit (mit Wein und Mineral) + Theater + Party für die bescheidene Summe von 80.- .Achtung: Beschränkte Platzanzahl! Allergien, spezielle Ernährung? Meldet euch bitte bei stagiaire@nouveaumonde.ch

 

Man nehme eine Geschichte, die in Richtung Krimi tendiert, füge eine Portion Spannung hinzu, dann noch etwas Interaktion, sehr klischeehafte Figuren, einen Mord, eine Prise Humor und ein gutes Abendessen. Ein gelungener Abend ist damit garantiert! Ihr werdet von den Schauspielern begrüsst und habt während des Apéros Zeit, mit ihnen zu diskutieren und zu merken, was das für eine Geschichte ist, von der ihr während des Abends Teil sein werdet…

Mort par Hasard ! Seid ihr sicher, dass ihr die richtige Wahl trifft?

Der Zufall lädt euch zu einem einzigartigen Abend ein: Ihr werdet mehrere Schlüsselelemente des Abends bestimmen können und so die Geschicke der Hauptpersonen mitbestimmen. Doch das ist noch nicht alles! Je nach dem, wie ihr während des Abends aktiv werdet, hat euer Einfluss unwiderrufliche Konsequenzen für den Verlauf der Geschichte. Keine Angst, das Drehbuch ist so gut geschrieben, dass alle eure Entscheidungen zu einem unvergesslichen und unglaublichen Abend beitragen werden.

 

http://www.meurtresetmysteres.ch/ 

http://www.sarigai.ch/