Konzert

Le Flux (CH) // Plattentaufe + Cinnay (CH) + Crème Solaire + Kozy Kolors (CH)

After : Ivoria Dj Set
Rap & Trap
Türöffnung 20:30 | Beginn 21:00

Türöffnung 20h30 | 10.-

Die Freiburger Band Le Flux werden für diesen Abend alles geben und die Vernissage ihrer zweiten EP «Kiriku» geniessen! Bei dieser Gelegenheit laden sie eine ganze Reihe von Kollegen ein, die sich mit ihnen die Bühne teilen. Ein Programm, das einmal mehr erlaubt, die künstlerische Qualität der Freiburger Musikszene sowie einige Künstler der Gustav Academy ins Rampenlicht zu stellen. Mit Kozy Kolors, einem jungen Musiker, der hier bei uns schon für sein Talent bekannt ist, Crème Solaire, mit Cinnay (Rapper und Rampensau aus Murten) sowie mit dem super Duo Ivoria als After-DJ.

Der Höhepunkt des Ganzen wird natürlich die Plattentaufe von Le Flux sein. Die passionierten Musiker und Entertainer lassen sich sowohl von der aktuellen als auch der oldschool Musikszene beeinflussen. Sie sind vielseitig, was die Stile angeht, behalten aber den Geist des Raps, also den Rhythmus und die Poesie, indem sie den Schwerpunkt auf den Klang und den Sinn ihrer Worte legen. Es ist uns ein Vergnügen, ihren Weg zu verfolgen und mit ihnen die Ankunft ihres neuesten Babys zu feiern!

 

https://www.facebook.com/LeFluxhiphop/

https://mx3.ch/cinnay

https://mx3.ch/kozykolors 

 

Gratis mit der Karte 20Jahre100Franken
(www.20ans100francs.ch)