Konzert

The King Khan and BBQ Show (CAN) + Leopardo (CH) // PLATTENTAUFE + Ryskinder (ISR)

After Leopardo Dj Set
Lofi Psych Garage Rock
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Türöffnung 21h | 15.-

Nach einem ersten Album, das im November 2018 herauskam, präsentiert Leopardo nun bereits sein zweites Album, das diesmal als Gruppe aufgenommen wurde. Die neun Titel behandeln Ängstlichkeit, Liebe, Depression und die erdrückende Arbeitswelt und die heutige, junge Generation. Leopardo ist beeinflusst von altbekannten Bands wie Velvet Underground, Syd Barrett oder Country Teasers und fügt der Süsse von psychedelischen Balladen eine rohe Note, Punk und Lo-Fi hinzu.

Ryskinder wird den Abend eröffnen: Ryskinder ist ebenfalls ein Soloprojekt und eine symbolträchtige Figur in der Underground Szene von Tel-Aviv. Dissonanter Pop, aufgebaut auf Loops aus dem Sampler, gesungen auf Hebräisch.  

Was gäbe es Besseres um den Abend zu beenden, als zwei Giganten der weltweiten Garage-Punk Szene? King Kahn and BBQ Show! Seit mehr als zwanzig Jahren touren sie mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel The Almighty Defenders mit Black Lips) durch die ganze Weltgeschichte und nun fahren Arish (King Kahn) und Mark (BBQ)  Sultan weiter: ein Garage-Rock Duo, das Rhythm & Blues schwitzt!

https://www.facebook.com/thekingkhanandbbqshow/

https://www.facebook.com/leopardomusic/

https://www.ryskinder.com/