Konzert

Kacem Wapalek (F) + Melan (F) + Open Mic Freestyle présenté par FYAA

CONSCIOUS RAP
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00
Ticket
18.00CHF

Kacem Wapalek (F) + Melan (F)
+ Open Mic Freestyle präsentiert von FYAA

Portes 21h | 18.- en prévente, 20.- le soir même

Er ist ein virtuoser Rapper, Dichter, Songwriter, er beherrscht Stil und Grammatik und ist laut Kritikern und Publikum einer der brillantesten Hip-Hop Musiker seiner Generation. Kacem Wapalek ist ein Showman sondergleichen. Er ist von Worten und Beats einfach nur begeistert und fühlt sich auf der Bühne am wohlsten – dort gibt er alles. Falls ihr euch selbst davon überzeugen wollt, könnt ihr das nun zum ersten Mal in Freiburg tun.

Melan ist ein junger Künstler aus Toulouse und aktives Mitglied von Omerta-Muzik. Dieser unabhängige, engagierte Rapper mit der atypischen Stimme teilt mit uns seit einigen Jahren seine Musik und seine realistischen Texte, die von grosser Reife zeugen und sich um die Herausforderungen des Lebens drehen, von denen wir alle betroffen sind. Er wird uns seine zwei diesjährigen EPs präsentieren: Pragma, Vol A-B-C.

Um diesen unglaublichen Rap-Abend abzurunden schlägt euch die Truppe FYAA aus Freiburg eine Open-Mic-Session vor, die sich vielversprechend ankündigt. Wir erwarten euch alle hinter dem Mikrofon!

https://www.facebook.com/kacem.wapalek/
https://www.facebook.com/melan.omertamuzik/
https://www.facebook.com/associationfyaa/