Konzert

Giufà (IT) + Extrafish (CH)

After DJs : Emigrantski Disko
Balkan Gypsy Punk
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Giufà (IT) + Extrafish (CH)
After DJs Emigrantski Disko

Türöffnung 21h | 20.- | Am nächsten Tag ist frei!

Wenn eine Bande Sizilianischer Rocker der mediterranen und balkanischen Musik, die sie so liebt, ihren eigenen Stempel aufdrückt, ist das Resultat positiv überraschend. Mit einer Gypsy-Punk Energie, die Grossmütter vom Bänkli im Dorf aufspringen lässt, katapultieren uns die fünf Burschen von Giufà unter die heisse Sonne des Balkans, von Maghreb oder Syracuse. Ihre Melodien sind mal von der Sizilianischen Tarantella, mal von der Spanischen oder Afroamerikanischen Rumba inspiriert.
Eine heitere Musik und bildhafte Texte, die sich um Politik oder persönliche Themen drehen und das alles mit einem Humor, wie ihn richtige Banditen haben. Zudem kommt ihr neues Album genau rechtzeitig heraus…am 31. Oktober 2019!

Extrafish ist eine exzellente Band, die Balkan-Dada-Dub und Fake-Ethno macht und eure Liebe zur Deutschschweiz und dem allfreitäglichen Fisch (wieder-) erwachen lassen wird. Die vier unvergleichlichen Musiker präsentieren ihr zweites Album «Atlantis-Utopia-Fisch». Lasst euch verführen!

giufaofficial.com 
extrafish.ch