Party

Genre Nocturne N°3 feat. Mille Sept Sans: Vortrag von de Ari de B : Mon corps, mon dancefloor

DJs : Ngami Mille Sept Sans, Madame Xangò, Gouze & Ramen Tatöscha
Vortrag & Party | All Style
Türöffnung 20:00 | Beginn 20:00

Vortrag im Austellungstrakt des AG: 20h-22h, Party im NM : ab 22h | Eintritt frei

Eigentlich ist sie Literaturwissenschaftlerin und Soziologin, doch 2012 entschied Lissia – aka Ari De B oder Habibitch im Internet – sich dem Tanzen zu widmen, eine Leidenschaft, die sie seit ihrer Kindheit begleitet. Nachdem sie das Voguing entdeckt hatte und einem House beigetreten war, trat sie in eine Hip-Hop Schule ein, wo sie das Waacking entdeckte – es war Liebe auf den ersten Blick. Heute tanzt und unterrichtet sie es selbst. Sie versucht vermehrt auf Gemeinschaftstänze zu setzten und klärt in ihren Reden, Kursen und Vorstellungen über deren erzählende und politische Aspekte auf. So verbindet sie ihren Aktivismus mit ihrer Kunst. Im Austellungstrakt des Nouveau Monde wird sie einen Vortrag zum Thema «Mein Körper, mein Dancefloor» halten.

Darauf wird ab 22 Uhr eine riesen Party im Saal des Nouveau Monde folgen, an der Ngami Mille Sept Sans, Madame Xangò, Gouze & Ramen Tatöscha ihre Hits spielen werden!
 

Der Vortrag wird auf Französisch gehalten

https://www.facebook.com/lgbtfribourg/

http://milleseptsans.ch/