Konzert

Florian Favre - Néology (CH/US/F)

Nouveau Monde und La Spirale präsentieren:
Jazz Pop Hip-Hop
Türöffnung 20:00 | Beginn 21:00
Ticket
20.00CHF

Nach dem er dank einem Stipendium des Kantons Freiburg einen Auslandsaufenthalt in New Orleans und New York gemacht hat, lässt Florian Favre die Früchte seiner Inspiration in ein neues Projekt einfliessen. Dabei zeigt er sich als Rapper und Pianist und definiert die Grenzen zwischen Text und Musik neu. Begleitet von einem Trio aus Musikern, die er in New York, New Orleans und Lyon getroffen hat, präsentiert er uns einen Mix aus Jazz Pop und Hip-Hop– eine Energie-Bombe aus Poesie, Ironie und eine unstillbare Lust zu tanzen!

 

Mit :

Florian Favre (voix, piano et synthé)

Simon Girard (trombone)

Steve Lands (trompette)

Idan Morin (guitare)

Manu Hagmann (contrebasse)

Arthur Alard (batterie)

 

http://www.florianfavre.com/

 

Gratis mit der Karte 20Jahre100Franken
(
www.20ans100francs.ch)