Konzert

DEMI PORTION (F) + L’Hexaler (B) + Melfiano (B)

Week-end Rap & TRAP ||||
CONSCIOUS RAP
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Türöffnung 21h | 23.-

 

Das beliebte Rap & Trap Wochenende ist zurück! Diesmal mit dabei: Die Crème de la Crème des Westschweizer Traps sowie die Crème de la Crème des frankophonen Raps, Demi Portion. Ja, denn schliesslich lieben wir den die Freiburger Double Crème.

Am Samstag heisst es «Bühne frei» für Demi Portion! Der für seine vom Leben geprägten Texte bekannte Sète wird euch einmal mehr beweisen, dass sein «hausgemachter Rap», wie er ihn nennt, ihn zu einem der talentiertesten Rapper der französischen Szene macht. Mit Grosszügigkeit und Wohlwollen schlägt Demi Portion eine Brücke zwischen der alten und der neuen Generation, er teilt seine Liebe zum Hip-Hop auf den sozialen Netzwerken, aber auch während seinen Festivals. Was für eine Freude, ihn wieder bei uns zu sehen!

Er bringt seine belgischen Kollegen von L’Hexaler und Melfiano mit, um euch einen Abend zu bieten, der ganz im Zeichen des Conscious Rap steht. Dieser Rap, der wahre. Geniesst ihn!

facebook.com/demiportionofficiel/

facebook.com/LHexaler-207452635991888/

facebook.com/melfiano/