Concert & Party

Corine - Live (F)

+ Kollektiv Genre Nocturne + DJs Magic Martinos & Flying Davidos
Disco Funk Pop
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00
Ticket
20.00CHF

Türen 21h00 | Vorverkauf 20.-, an der Abendkasse 23.-

“Ich bin ein Mädchen aus der Region, die Coiffeuse aus deinem Dorf, die Kosmetikerin aus deiner Kleinstadt. Ich bin auch eine Sängerin mit wasserstoffblonder Mähne.» Genau so präsentiert sich Corine. Man könnte sie als weibliche Version Philippe Katherines bezeichnen, die mit Traditionen bricht, um zu stören; ein regelrechtes Ufo direkt aus den 80ern eingefloge. Die Sängerin, deren Publikum immer grösser wird, zeigt uns ihr zuckersüsses, lustiges Universum, in dem Disco, Funk und auch ein bisschen Kitsch Platz finden. Sie stellt uns ihr allererstes Album vor: «Un air de fête», eine glitzernde Diskokugel, die euch in eine andere musikalische, zeitliche und räumliche Dimensionen katapultiert. Wir sind bereits Fan! Auf der Bühne wird sie nicht nur ihre Musiker dabei haben, sondern auch einen nicht zu bändigen Willen, euch zum Tanzen zu bringen. Zum verlieben!

 

Genre Nocturne und die DJs Magic Martinos & Flying Davidos werden sich vor und nach dem Konzert um euer Wohlbefinden kümmern. Und weil am nächsten Tag frei ist, wird die Nacht umso länger sein!

https://www.facebook.com/corinefilledetaregion/

 

Gratis mit der Karte 20Jahre100Franken
(www.20ans100francs.ch)