Familie

Chocolat Show Teenie-Spezial : Phanee de Pool

Musik
Türöffnung 10:00 | Beginn 10:00

Chocolat Show Teenie-Spezial : Phanee de Pool
Empfohlen und kostenpflichtig ab 10 Jahren

Brunch 10h00 | Vorstellung 11h00
Preis mit Brunch : Erwachsene 25.- | Teenager 15.-
Preis ohne Brunch : Erwachsene 20.- | Teenager 10.-

 

Unsere berühmten Chocolat Shows präsentieren ein neues Konzept: Wir lassen die Kleinen im Bett, um Platz für die Jugend zu machen (empfohlen ab 10 Jahren). Denn ja, auch sie haben das Recht auf ihre Chocolat Show! Und für diesen Anlass haben wir das Vergnügen, eine aufsteigende Künstlerin bei uns begrüssen zu dürfen: Phanee de Pool.

Phanee de Pool entrückt, entdeckt, enthüllt, enthemmt, entlarvt und entzückt. Slam? Oder Rap? Nein. Slap, gebadet in französischem Chanson, ehrlich, aber trotzdem schmeichelhaft. Die junge Künstlerin aus Biel zeigt ihr Aufeinandertreffen mit der Welt. Unserer Welt. Ihrer Welt. Mit etwas Naivität und viel Humor erzählt sie von zerbrochener Liebe, von schwierigen Monatsenden, von Intoleranz, von Selbstfindung und unseren kleinen (und grossen) menschlichen Missgeschicken, die mit dem neuen Jahrtausend verbunden sind. 

 

https://www.phaneedepool.com/