Cinéma + Party

Cee-Roo (CH) - World Music - Live Show

DIE REX SHOW IST VOLL, ABER SIND EINIGE TICKETS FÜR DAS AFTER IN NOUVEAU MONDE!
audiovisuelle Performance Live
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

In Rex : 21Uhr-22Uhr / After DJs in Nouveau Monde ab 22 Uhr | 30.- Kino + After / 25.- Kino / 10.- After

DIE REX SHOW IST VOLL, ABER SIND EINIGE TICKETS FÜR DAS AFTER IN NOUVEAU MONDE!

Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir sind unglaublich stolz, euch das neue Projekt des Bieler Künstlers Cee-Roo vorstellen zu dürfen. Wenn er nach Freiburg kommt, findet seine Live-Performance im Kino Rex statt, gefolgt von den After DJs im Nouveau Monde.

Es handelt sich bei seiner Produktion um ein audiovisuelles Kino-Spektakel, bei dem Cee-Roo Ton- und Bildfrequenzen aus der ganzen weiten Welt miteinander verbindet, um daraus einen musikalischen Film zu kreieren.

Danach wird Cee-Roo ab 22 Uhr seine Kumpels Pelan-Pelan, Phat-D, DJ Foxhoud und Senior Cap ins Nouveau Monde einladen, was eine lange Nacht mit World Groove, Electro und Funk Rhythmen verspricht. Das Leben ist schön!

http://www.ceeroo.ch/