Das Tanzfest

Ceci est une rencontre - Marthe Krummenacher

Türöffnung 18:00 | Beginn 18:00

Ticketing und komplettes Programm: dastanzfest.ch

Der reguläre Tanzfestpass kostet CHF 15.– (bis 16 Jahre gratis). Mit dem Gönner-Pass für CHF 25.– haben Sie 2019 zu ersten Mal die Gelegenheit das Tanzfest und seine Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Pässe erlauben den Zugang zu allen Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Die Pässe sind vor Ort erhältlich.

18h00-18h15

Die Genfer Tänzerin Marthe Krummenacher gewann den Schweizer Tanzpreis 2017 als herausragende Tänzerin. Nach ihren Engagements im Nederlands Dans Theater und bei William Forsythe führte sie ihr Weg zurück in die Schweizer Tanzszene, die sie seither als Choreographin und Tänzerin massgeblich bereichert. In «Ceci est une rencontre» begegnet sie einer/m Musiker_in zum ersten Mal im Leben direkt auf der Bühne in einer gemeinsamen Improvisation. Nur eine Tänzerin mit ihrer Sensibilität, grossem Ausdruck und stupenden Technik wagt ein solches Unterfangen.

Von: Marthe Krummenacher

Mit: Marthe Krummenacher und Yvan Braillard

Das Stück ist während des Tanzfests auch zu sehen in: Basel (3.5.), Yverdon (3.5.), Lausanne (4.5.), Fribourg (4.5.)

http://www.tanzpreise.ch/fr/prix-suisses-de-danse/2017/danseuse-exceptionnelle-marthe-krummenacher/