Konferenz

Café Scientifique : LGBTQ+ Gender, so vielfältig wie die Menschen

in Zusammenarbeit mit Universität von Fribourg
Türöffnung 18:00 | Beginn 18:00

LGBTQ+ - Gender, so vielfältig wie die Menschen

Das Akronym mag auf den ersten Blick ominös erscheinen, spiegelt jedoch nur den Regenbogen der Präferenzen und Geschlechter wider. Eigentlich ist es so einfach, dass niemand etwas dagegen haben sollte,  und doch bedeutet es für viele noch einen täglichen Kampf. Tabus aufheben, Klischees überwinden; mehr als nur leben und leben lassen, sondern respekitieren und inkludieren. twas so Einfaches, dass es Eine Einfachheit, die entwaffnen sollte und doch für viele von uns ein täglicher Kampf ist. Tabus anheben, Klischees überwinden, Klischees überwinden; noch mehr als leben und leben lassen, respektieren und einschließen. Lassen Sie uns einige dieser Herausforderungen mit unseren Expert_innen besprechen.