Konzert

Week-end Rap & Trap II / Scylla (B) + Lélents (CH)

Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Concert | Rap

 23.- | 20.- en prélocs 

Atelier écriture avec Lélents et Le Flux à 14h à l’AG


SCYLLA

Scylla ist gerade wegen der Treffsicherheit seiner Feder seit über zehn Jahren ein Schwergewicht des belgischen Raps. Scylla, das bedeutet eine tiefe und charismatische Stimme, ein tiefschürfender und technisch versierter Rap, ein Kontrast zwischen bracher Kraft und Spiritualität. Seine Kunst funktioniert in der intimen Club-Situation genau so wie auf den grössten Festivals. Unterstützt von seinem treuen Publikum und dem Erfolg seines ersten Solo-Albums «Abysses» im 2013, stellt er nun sein neues Album «Masque de chair» vor.

http://www.scyllaofficiel.be/

 

LELENTS

Die Freiburger Rap-Szene kommt mittlerweile beeindruckend daher - Lélents machen da keine Ausnahme, die Live-Instrumente der Band erweitern ihre Performance um eine zusätzliche Dimension.

Die Formation spielte bei uns bereits im Rahmen einer «Içi d’içi», mittlerweile ist aber noch Pablo (Le Flux) hinzu gestossen. Dazu gibt’s Nachmittags um 14h00 im Ancienne Gare noch ein Songschreiber-Atelier, profitiert davon!

https://www.facebook.com/lelents/

Pictures

Images