Konzert

Week-end Rap & Trap II Dinos (F) + Slimka (CH)

After Dj : Abaz Aga & Drin
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Atelier écriture avec Lélents et Le Flux le samedi à 14h à l’AG
 

Dinos

Der junge Pariser Rapper Dinos präsentiert sein ersehnt erwartetes Album «Imany» - ein dichtes und persönliches Werk. Um vier starke Grundpfeiler (Liebe, Erfolg, Bedauern, Geld) aufgebaut, wurden die Songs mit einer minutiösen Detailverliebtheit bis an den Rand des Machbaren verfeinert. Ein wunderbares Album, das gekommen ist, um zu bleiben. Ein coup de coeur. Und genau deswegen freuen wir uns darauf, diesen Künstler live auf der Bühne zu sehen!

https://www.facebook.com/DinosOfficiel/

Slimka

Slimka gehört mit seinen Kollegen Makala und Di-Meh zu der neuen Genfer Rap-Szene, der Einschlag der drei lässt sich nicht mehr ignorieren - Von der Seite seiner Mutter bringt er italienische und deutsche Einflüsse mit, von der Seite seiner Vaters senegalesische und malische, die Schnittmenge dieser Kulturen stellt die Basis für eine einschneidende und authentische Performance.

https://www.facebook.com/weslimka/

 

Zwei Shows, die das Nouveau Monde zum Erbeben bringen sollten. Die DJ-Aftershow wird euch mit Trap genau so wie Rap-Klassikern bis spät in die Nacht zum Tanzen bringen.

 

Pictures

Images