Konzert

JO METTRAUX - VERNISSAGE -

After Chanson Française mit Mzelle Charlotte
Türöffnung 19:30 | Beginn 20:30

Das Konzert ist voll - keine Abendkasse - Die After-Party mit Mzelle Charlotte ist für alle ab 22:00 Uhr geöffnet / Freier Eintritt

Fast zehn Jahre nach der Taufe seines ersten Albums bei uns, liefert der Freiburger Schreiber/Komponist/Interpret Jo Mettraux sein viertes Album «Des rêves par palettes» ab. Mit seiner scherzhaften Feder im Anschlag, knüpft er an den Romandie-Achtungserfolg «Bonnet C» (2014) an, die elf Songs des neuen Albums sind hauptsächlich leicht und feierlich, aber es verbergen sich ebenfalls einige Überraschungen mit komplexerem und emotional geladenem Kern darauf.

Nach der Taufe legt Djane Mzelle Charlotte unter anderem auch die besten Hits des Chanson Français auf, und das auch gleich bis ans Ende der Batterien.


http://www.jomettraux.ch/

Pictures

Images