Konzert

The Doorknobs (CH) Vernissage + Slift (F)

After DJs Certes de Douze
Türöffnung 21:00 | Beginn 21:00

Zusammenarbeit mit FREI! 

Hier noch kurz das offizielle Communiqué der Doorknobs, welche die Taufe ihrer EP «Ufkænk» ankünden: “uan! tu! tri! for! KTKTKKTRRRRZZZZZZKTKTKTKRKKRGFHFHFH [UFF UFF] SBRASBRAZTUTUTMSAA TATATATITITUTUTKTKRRKRKZZZZZKZKGRGRGRCKRCKRCKRZTZTZSHW TUM TUM TUM [ANF ANF] FFRFFRFRFTZTZTHIIIIIIIIH...UH! OH YEAH!”. Was soll man da noch sagen? Es soll gefeiert werden!

 

Und als Ergänzung zum Menü werden uns die Toulouser von Slift ihren Erstling «La planète inexplorée» vorstellen. Eine ohrenbetäubende Messe, zu welcher die beiden Gitarren und das Schlagzeug in Reih und Glied Riffs zur Repetition treiben. Die frenetisch schwingenden Hüften und das unaufhörliche Kläffen sind offensichtlich Garage, aber genau wie bei den hochheiligen Oh Sees ist der Psychedelic der 70er nie all zu weit weg. Eine Wonne!

 

https://www.facebook.com/wearedoorknobs/

http://www.sliftrock.com/ 

 

Gratuit avec la carte 20ans100francs
(www.20ans100francs.ch)