Konzert

DELINQUENT HABITS (us) + Support TBA

HIP-HOP
Türöffnung 20:00 | Beginn 20:00
Ticket
23.00CHF

Seit sie 1991 von Sen Dog von Cypress Hill entdeckt und bekannt gemacht wurden, sind Delinquent Habits das Zugpferd der lateinamerikanischen Hip-Hop West Coast Szene. Das Trio aus Los Angeles ist seit zwanzig Jahren eine Referenz und hat seine Latino-Instrumentals und Beats auf Tourneen bekannt gemacht, die es mit Korn, The Fugees oder Beck teilte. Die Trompeten im Mariachi-Style, wilde Scratches und der Melodic Hardcore-Flow wird in den Ohren aller West-Side Liebhaber nachklingen.

Femme fatale ist ein Duo bestehend aus Zeela (Fensta) und Seko (Original Flow Mastaz). Ihr Stil ist eine Mischung aus tausenden von Einflüssen. Es ist schwierig, ihnen eine Richtung zuzuordnen, sagen wir deshalb einfach, sie seien Geräusch-Handwerker. Zeele kümmert sich um die gesamte Musikproduktion und Seko um das Kreieren von Texten und Motiven. Die beiden Künstler haben ursprünglich einen sehr unterschiedlichen Stil, doch genau das macht ihr Stärke aus, wenn sie sich zusammentun. Wir lassen euch dieses neue Freiburger Duo entdecken, wenn sie ihr allererstes Konzert geben!

 

 

Gratis mit der Karte 20Jahre100Franken
(www.20ans100francs.ch)